Tauchen & Übernachten

Das Rote Meer ist bekannt für seine Freizeittauchplätze, wie Ras Mohammed, SS ThistleRorm (Schiffbruch), Elphinstone-Riff, die Brüder, Daedalus-Riff, Riffe der Brüder, Rocky Island in Ägypten und weniger bekannten Websites im SUDAN wie Sanganeb, Abington, angarosh und shaab rumi.

place Hurghada

...

Mehr Informationen
place Marsa Alam

7 Nächte & 5 Tage Tauchpaket

Dieses Programm wurde für abenteuerlustige Taucher entwickelt, die gerne ihre Grenzen herausfordern. Dieses Angebot bietet eine einzigartige Gelegenheit, in der Abu Dabbab Lodge zu übernachten und die Schönheit der berühmten Abu Dabbab Bay in Marsa Alam zu entdecken, die von Tauchern aus der ganzen Welt besucht wird Welt jeden Tag. Die nördlichen und......

Mehr Informationen

€ 465

  • check_circle

    "7 Nächte in der Abu Dabbab Lodge

  • check_circle

    5 Tage unbegrenzte Hausriff-Tauchgänge

  • check_circle

    Tägliche Schlauchboot-/Zodiac-Tour in Abu Dabbab Bay

  • check_circle

    Unterkunft mit Vollpension "

place Hurghada

...

Mehr Informationen
place Marsa Alam

3 Nächte & 3 Tage Tauchpaket

Dieses Programm wurde für abenteuerlustige Taucher entwickelt, die gerne ihre Grenzen herausfordern. Dieses Angebot bietet eine einzigartige Gelegenheit, in der Abu Dabbab Lodge zu übernachten und die Schönheit der berühmten Abu Dabbab Bay in Marsa Alam zu entdecken, die täglich von Tauchern aus der ganzen Welt besucht wird. Die nördlichen und südlichen......

Mehr Informationen

€ 237

  • check_circle

    "3 Nächte in der Abu Dabbab Lodge

  • check_circle

    3 Tage unbegrenzte Hausriff-Tauchgänge

  • check_circle

    Tägliche Schlauchboot-/Zodiac-Tour in Abu Dabbab Bay

  • check_circle

    Unterkunft mit Vollpension "

place Hurghada

...

Mehr Informationen
place Marsa Alam

7 Nächte, PADI Open Water und Advanced Open Water Kurspaket

"Werden Sie PADI Open Water Diver und Advanced Open Water bei einem Aufenthalt von 7 Nächten und 8 Tagen in der Abu Dabbab Lodge, Marsa Alam.
Dieser Deal bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Schönheit der berühmten Bucht von Abu Dabbab in Marsa Alam zu entdecken, während Sie tauchen lernen und lernen, Ihre Tauchfertigkeiten zu verbessern."...

Mehr Informationen

€ 1.158

  • check_circle

    "7 Nächte in der Abu Dabbab Lodge

  • check_circle

    PADI Open Water Kurs

  • check_circle

    PADI Advanced Open Water Kurs

  • check_circle

    Unterkunft mit Vollpension"

place Marsa Alam

3 Nächte & PADI Open Water Kurs

Verbringen Sie drei Nächte und vier Tage in Abu Dabbab Bay, Marsa Alam, während Sie Tauchen lernen. Der PADI Open Water Diver ist der beliebteste und anerkannteste Tauchkurs der Welt. Wenn Sie ein unvergleichliches Abenteuer erleben und die Unterwasserwelt sehen möchten. Dieser Kurs ist sehr umfassend, Sie haben eine Theorie, 5 Tauchgänge im begrenzten......

Mehr Informationen

€ 554

  • check_circle

    "3 Nächte in der Abu Dabbab Lodge

  • check_circle

    PADI Open Water Kurs

  • check_circle

    Unterkunft mit Vollpension"

place Hurghada

...

Mehr Informationen
place Marsa Alam

3 Nächte & PADI Advanced Open Water Kurs

Verbringen Sie drei Nächte und vier Tage in Abu Dabbab Bay, Marsa Alam, während Sie Ihre Tauchfähigkeiten verbessern. Der Advanced Open Water Diver hilft Ihnen, sich zu verbessern, indem er Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten durch 5 Abenteuertauchgänge (Tiefe und Orientierung sind obligatorisch, dann wählen Sie 3 andere Themen) und Theorie entwickeln.......

Mehr Informationen

€ 440

  • check_circle

    "3 Nächte in der Abu Dabbab Lodge

  • check_circle

    PADI Advanced Open Water Kurs

  • check_circle

    Unterkunft mit Vollpension"

place Marsa Alam

...

Mehr Informationen
place Marsa Alam

...

Mehr Informationen
UP

Dive & Stay

The Red Sea is known for its recreational diving sites, such as Ras Mohammed, SS Thistlegorm (shipwreck), Elphinstone Reef, The Brothers, Daedalus Reef, St.John's Reef, Rocky Island in Egypt and less known sites in Sudan such as Sanganeb, Abington, Angarosh and Shaab Rumi.

place Marsa Alam

7 Nights & 5 Days Diving Package

This program has been designed for adventurous divers who like to challenge their limits. This deal provides a unique opportunity to stay in Abu Dabbab Lodge and discover the beauty of the famous Abu Dabbab Bay in Marsa Alam, frequented by divers from all over the whole world every day. The northern and southern house reefs offer rich marine life in......

Read More

€ 514

  • check_circle

    7 Nights at Abu Dabbab Lodge

  • check_circle

    5 Days Unlimited House Reef Dives

  • check_circle

    Daily RIB/Zodiac tour in Abu Dabbab bay

  • check_circle

    Full-board accommodation

place Marsa Alam

3 Nights & 3 Days Diving Package

This program has been designed for adventurous divers who like to challenge their limits. This deal provides a unique opportunity to stay in Abu Dabbab Lodge and discover the beauty of the famous Abu Dabbab Bay in Marsa Alam, frequented by divers from all over the whole world every day. The northern and southern house reefs offer rich marine life in......

Read More

€ 279

  • check_circle

    3 Nights at Abu Dabbab Lodge

  • check_circle

    3 Days Unlimited House Reef Dives

  • check_circle

    Daily RIB/Zodiac tour in Abu Dabbab bay

  • check_circle

    Full-board accommodation

place Marsa Alam

7 Nights, PADI Open Water and Advanced Open Water Course Package

Become PADI Open Water Diver and Advanced Open Water while staying for 7 Nights and 8 days Abu Dabbab Lodge, Marsa Alam.
This deal provides a unique opportunity to discover the beauty of the famous Abu Dabbab Bay in Marsa Alam while learning to dive and learning to advance your scuba diving skills....

Read More

€ 1,035

  • check_circle

    7 Nights at Abu Dabbab Lodge

  • check_circle

    PADI Open Water Course

  • check_circle

    PADI Advanced Open Water Course

  • check_circle

    Full-board accommodation

place Marsa Alam

3 Nights & PADI Open Water Course

Spend three nights four days at Abu Dabbab Bay, Marsa Alam while learning to dive. The PADI Open Water Diver is the most popular and recognized diving course in the world. If you want to experience an unequaled adventure and see the underwater world. This course is very complete, you will have theory, 5 dives in confined water and 4 dives in open water.......

Read More

€ 554

  • check_circle

    3 Nights at Abu Dabbab Lodge

  • check_circle

    PADI Open Water Course

  • check_circle

    Full-board accommodation

place Marsa Alam

3 Nights & PADI Advanced Open Water Course

Spend three nights four days at Abu Dabbab Bay, Marsa Alam while advancing your diving skills. The Advanced Open Water Diver helps you improve by developing your knowledge and skills through 5 Adventure dives (deep and orientation are mandatory then you will choose 3 other themes) and theory. You will therefore try different specialties while gaining......

Read More

€ 440

  • check_circle

    3 Nights at Abu Dabbab Lodge

  • check_circle

    PADI Advanced Open Water Course

  • check_circle

    Full-board accommodation

UP