PADI 5 Star Instructor Development Dive Resort

Blue Ocean hat die nächste Stufe der Tauchausbildungsprofessinalität erreicht und ist stolz darauf, ein PADI 5 Star Instructor Development Dive Resort zu sein. Blue Ocean bietet eine breite Palette an PADI-Tauchausbildungsprogrammen, Ausrüstungsauswahl und Taucherfahrungsmöglichkeiten und fördert gleichzeitig aktiv das Bewusstsein für die Unterwasserwelt. Unser Hauptziel und unsere Mission ist es, einen einwandfreien Service, konstante Qualität und eine hervorragende Kundenbetreuung zu gewährleisten. Unser mehrsprachiges Team von Guides und Instruktoren macht dies mit Leidenschaft und beweist es jeden Tag.

Sahl Hasheesh, Hurghada

Sahl Hasheesh ist einer der dynamischsten Badeorte in Ägypten. Dieses erstklassige Reiseziel bietet eine Vielzahl spannender Aktivitäten und Resorts entlang des Sahl Hasheesh Bay an. Das Blue Ocean Tauch- und Wasseraktivitätszentrum befindet sich am Strand des Old Palace Resort, ideal zum Tauchen und Schnorcheln.
Snorkeling

Snorkeling

Diving Courses

Diving Courses

Daily Diving

Daily Diving

place Hurghada

Abu Dabbab, Marsa Alam

Das Blue Ocean Diving Center wurde 2006 in Abu Dabbab Bay gegründet, wo Sie von einem weißen Sandstrand direkt zum Meer gelangen. Sie finden auch unsere zweite Tauchbasis in der Abu Dabbab Bay im Hilton Marsa Alam Hotel. Unsere voll ausgestatteten Tauchboote fahren täglich von den Häfen Port Ghalib, Marsa Alam und Hamata zu den bekanntesten Tauchorten in der Nähe der ägyptisch-sudanesischen Grenze im Süden.
Snorkeling

Snorkeling

Diving Courses

Diving Courses

Daily Diving

Daily Diving

place Marsa Alam
UP

PADI 5 Star Instructor Development Dive Resort

Blue Ocean has moved into the next level of dive education professionalism and is proud to become a PADI 5 Star Instructor Development Dive Resort. Blue Ocean provides a full range of PADI dive education programs, equipment selection and dive experience opportunities, while actively promoting aquatic environmental awareness. Our core ambition and mission is securing flawless service, constant quality and assuring excellent customer care. Our multilingual team of guides and instructors does this with passion and it shows every day.

Sahl Hasheesh, Hurghada

Sahl Hasheesh stands as one of the most dynamic seaside communities in Egypt. This premier destination offers a host of exciting activities and fine resorts nestled in a pristine and protected environment along the Sahl Hasheesh Bay. Blue Ocean Diving and Recreational Water Sports Center on the beach of the Old Palace Resort is yet another recipe for diving, snorkelling and fun.
Snorkeling

Snorkeling

Diving Courses

Diving Courses

Daily Diving

Daily Diving

place Hurghada

Abu Dabbab, Marsa Alam

Blue Ocean first dive center was established in 2006 at Abu Dabbab Beach, where you can wade straight into the Red Sea from the white sandy beach. You can find our second diving base on the Abu Dabbab bay at the Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Our fully equipped fleet of daily diving boats is sailing from the marinas of Port Ghalib, Marsa Alam and Hamata near the Egyptian-Sudanese borders in the deep south.
Snorkeling

Snorkeling

Diving Courses

Diving Courses

Daily Diving

Daily Diving

place Marsa Alam